Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

News beim Saarlooswolfhund Kennel Waya Whakan

Immer wenn wir eine Aktualisierung unserer HP vornehmen, wird hier stehen, was neu ist. 

Wurfplanung - Sommer 2020 (Abgabe ca. September) - siehe Wurfplanung

26.05.2019
Leider sind mittlerweile unsere Welpen ausgezogen und im ihrem neuen Zuhause gut angekommen. Ich bekomme seit dem Auszug (23. und 24.05) Videos, Bilder und Berichte wie es den kleinen Rackern geht. Ich hoffe das bleibt so. Ein Treffen steht im ca. 3 Wochen an - auf welches ich mich unglaublich freue. 

30.03.2019
Mittlerweile sind unsere zwei bezaubernde Welpen 9 Tage alt. Sie haben unglaublich viel zugenommen :-)
Das Geburtsgewicht war recht gering. Mr. Grey 280gr, Lady Red 340gr. Mittlerweile hat Mr. Grey 850gr und Lady Red 950gr. Welpen sollten innerhalb von den ersten 10 Tagen ihr Gewicht verdoppeln. Na das haben sie bereits viel früher getan. 
Natürlich gibt es wieder neue Bilder !

21.03.2019
Unser Wurf ist da :-)

Es war nicht klar wie viel Welpen es werden. Ein Tierarzt sagte 2 welpen, ein anderer 3-4. 

Es sind 2. Leider nur 2. Andererseits ist es für Enisha toll. Es ist ihr erster Wurf und mit Zwei hat sie lange nicht so viel Arbeit und wir haben natürlich mehr Möglichkeiten der Sozialisierung, denn mit zwei Welpen können wir auch viel außerhalb erleben, was mit vielen Welpen nicht möglich ist. 

Das Schöne ist, dass es ein Rüde und eine Hündin ist - einmal grau und einmal braun und daher nenne ich sie "Mr. Fifty Shades of Grey" und "the Lady in red". 

Unter "Zucht" - "aktueller Wurf" werde ich immer wieder neue Bilder einstellen. 

Wir freuen uns auf die Aufzucht :-)

Momentan gibt es immer wieder News, da wir auf unseren Wurf warten

Heute ist Tag 63: 
Enisha frißt nicht mehr viel, sucht Höhlen, baut Ihre Wurfkiste um und macht sich bereit. Wir gehen davon aus, dass in den nächsten ca. 2 Tagen die Welpen kommen werden und freuen uns sehr darauf. 

Welpentritte - ein Video ist auf YouTube zu sehen - klick hier!

Am Tag 35 haben wir einen weitere Ultraschalluntersuchung gemacht. Voraussichtlich 4 Welpen. Hier ein Ultraschallbild eines der Welpen

Weitere Infos über den Deck, den Deckrüden etc. - siehe "unsere Zucht" - "A-Wurf"