Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Blaidd Boston Mystic of the Wolf

Boston war als Welpe zurückhaltend und scheu. Aber er wurde mit der Zeit immer offener. Boston war mit ca. 4 Monaten stubenrein. Boston ist mit Katzen aufgewachsen und mag auch meine jetzigen Katzen sehr gerne. Er kann 2-3 Stunden alleine bleiben (mehr haben wir nie ausprobiert). Bei ihm ging die Erziehung über Beziehung und Vertrauen. Er jagt nicht. 

Er war und ist immer schon ein ruhiger Rüde. Er sehr souverän. Alle, die ihn besser kennen, würden ihn am liebsten sofort mitnehmen ;-). Er hat einen tollen Charme. Er ist mein Herzbube. 

geb. 20.06.2010

Zuchtzulassung seit März 2012 uneingeschränkt
Zwergenwuchs: N/N frei
DM:N/N frei
HD: A1
PRA /CA: frei/frei - letzte Augenuntersuchung 31.08.2017
ca. 69cm groß bei ca. 33/34kg, braun
ZB-Nr.: VDH 10/091 0332
Chip-Nr. 945000001097900
DNA-Nr.: 1008 S 47003
Boston hat natürlich ein DNA-Profil, Abstammungsnachweis und VDH Ahnentafel

Pedigree http://saarloos.fr/fr/pet/blaidd-boston-von-mystic-of-the-wolf (die Datenbank geht momentan nicht - daher hier als pdf)

Boston ist bisher einmal Papa geworden - am 21.12.2015. Er hat 1 Tochter und 3 Söhne - Bild siehe unten !


Ausstellungen:

05.11.2011 IRAS Stuttgart: V1 Championanwärter, BOB, CAC
18.09.2011 VDH Rassehunde Ausstellung Nettetal: SG2
29.05.2011 VDH Speziale Selters: V1 Anwärter zum Jugend-Champion
08.07.2012 VDH Speziale Selters: V2
13.01.2013 Internationale Rasseausstellung Nürnberg: SG1
23.06.2013 VDH Speziale Selters: V2

Unter Videos sehen Sie viele Videos mit anderen Wolfhunden - aber auch mit anderen Rasse etc. - hier können Sie sich über ihr Verhalten etc. selbst ein Bild machen - viel Spaß. 

Saarlosswolfhunde Kennel Waya Whakan https://www.facebook.com/saarlooswolfhundkennelwayawhakan/

Bilder, Videos sind allerdings mehr unter https://www.facebook.com/anke.lohausen.5

Hier ein Bild von seiner Tochter mit 1 Jahr: 




Copyright © Anke Lohausen