Saarlooswolfhond Kennel Waya Whakan

www.waya-whakan.de

Woche 7

Es ist einfach toll die Entwicklung von den Mäusen zu sehen. Jeden Tag können sie mehr, sind agiler, können besser rennen, gehen besser und gezielter auf ihre Pipimatten oder Rollrasen. Es macht unendlich viel Spaß - auch wenn es ab und an sehr anstrengend ist, weil sie halt zwicken und beissen. Aber auch das müssen sie lernen - es wird nicht in den Menschen gebissen. Aber das bekommen wir hin. Und natürlich gehen wir ab und an auf externe Wiesen.

Schau auf YouTube unter Waya Whakan - dort gibt es von jedem Tag mindestens einen Video und auf Facebook unter Anke Lohausen gibt es noch viel mehr Bilder als hier. 




































Oben auf dem Bild ist Simi - sie hat mir unendlich viel geholfen und ist sehr oft hier. Die Welpen und meine Großen lieben sie.


Balboa im Kennel - so schläft er oft :-)


Enisha spielt unglaublich viel mit ihren Welpen. Sie ist wie eine 3jährige oder auch wie ein Welpe ;-)





















Boston ist ein so liebevoller Ziehpapa und Gefährte - schade das das der letzte Wurf sein wird, den er erlebt bzw. fit erlebt. 

Er ist immer dabei. 

Enisha säugt immer noch, zwar seltener, aber immer noch. Ich finde das sehr gut, da dann die Welpen weiterhin geschützt sind. 






















































































Sam läßt sich auch oft blicken. Läuft zu den Welpen, läßt sich beschnuppern. Er hat aber auch ab, wenn es zu viel wird. 

Er macht das genial.